Donnerstag, 2. Mai 2013

Großnotfall mit Rennmäusen

Gestern hab ich einen Großnotfall Renner abgeholt.
Die kleinen vermehrten sich vor sich hin da das nach Geschlechterntrennen noch nicht so klappte :/
Die Tiere scheinen soweit ok zu sein...
Leider haben sie nie ein Sandbad gesehen und sind dadurch recht struppig.
Aktuell sind sie nun aufgeteilt in:

18 Renner.

Aktuell:
2 Weibchen schwarz eine sehr sicher tragend

5 Männchen platin (3) und albino (2) ein jungbock den ich gern für VG rausgeben würde um ne ungrade Gruppe zu vermeiden.

11 MÄdels in gold, schwarz, albino, kohlfuchs, platin (ich glaub ich hab nichts vergessen :D ) alle recht jung (eine hat ES wenn VG klappt.)

Mädels haben alle noch SSQ danach dürfen sie in 2er Gruppen in PS oder ES ziehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich bereits Interessenten melden die eine ES oder auch PS nach der SSQ anbieten können :)

lg

4 Kommentare:

  1. @ December
    Nein da übernehm ich mich nicht :) hier werden nur soviele Tiere aufgenommen wie möglich sind. Mit alle auf einen Miniknast setzen ists ja nicht getan :) 100er Gehege sollten es auf Dauer schon sein!

    @ Susanne Thomas
    Woran arbeitest du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir eine pflegestelle anbieten zu können...arbeiten mußte ich an meinem Mann....aber ist ja nun geschafft und ich freu mich auf meine beiden Mädels!

      Löschen