Dienstag, 14. Mai 2013

Bericht der letzten Tage...

...die letzten Tage ists hier sehr still gewesen!
Ich war soviel unterwegs das ich garnicht dazu kam zu schreiben.

Skippy hatte nach der Kastra noch Probleme und wir mussten nochmal zum Tierarzt.
Er hatte einen dicken Bluterguss bekommen und verlor dadurch immer wieder Blut, fraß nicht gut und war recht schlecht gelaunt.
Er hat dann direkt eine Spritze bekommen die das ganze zum Abschwellen bringt und den Schmerz lindert!
Siehe da der junge Mann fing das fressen wieder an und ist sehr gut drauf :)
Inzwischen sitzt er wieder auf Streu und rennt ohne Ende! Er genießt den Platz!

Zwei meiner Rennmauspfleglinge waren ja zur Vergesellschaftung ausgezogen...
Beide VGs sind geglückt!!! :)

Zwei Hamster sind ausgezogen :)
Einmal die hübsche rotbraun-weiße und die beige-weiße!

Die Hamsterkinder sind alle wohlauf und entwickeln sich weiterhin sehr gut!
Die 5 suchen nun auch ein Zuhause!

Soviel erstmal von mir ;)

1 Kommentar:

  1. Ach menno, da hattest du aber viel um die Ohren. Ich kenne das im Moment. Bei uns lief eine Rennervergesellschaftung schief und einer unserer Renner hat jetzt ein gebrochenes Beinchen. Ich weiß auch gar nicht wo mir der Kopf steht im Moment. :-(
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen