Freitag, 26. April 2013

Aus zwei mach eins...

...lautete gestern das Motto!
Mein Mann und ich haben uns gestern ans Werk gemacht und aus zwei 60er Becken ein 120er gemacht :)
Wir sind dabei einer Anleitung aus dem INternet gefolgt und hatten eigentlich vor die Becken mit einer Flachleiste und zwei Alu- H - Profilen zu verbinden. Letzteres war hier nicht auzutreiben daher hab ich dort etwas imorovisiert ;)
Auf Dauer muss ich mir da aber noch was netteres überlegen...
Aktuell stehen die Scheiben die wir rausgetrennt haben vor den Übergängen und werden durch dicke Steine und Klammern gehalten.
Bilder folgen noch :)

4 Kommentare:

  1. Hehe, das hab ich auch schon gemacht, aber ein wenig größer :)

    http://dezemberhamster.blogspot.de/2012/01/projekt-aquarienverbund.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Ans Silikonkleben trau ich mich nicht so recht heran....
    Nach ordentlichen H- Profilen suche ich bisher vergebens...
    Aber die Rennerfamilie die dort drin aktuell lebt findets toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist eigentlich ganz einfach. Wenn du einen Ceranfeldschaber hast/besorgst, kannst du nach dem Kleben und Trocknen ja alles Überschüssige wieder entfernen :).

      Löschen
  3. Ich hab da keine ruhige Hand für :D habs einmal versucht bei einem Sprung im Becken.....das war ein Albtraum ;)

    AntwortenLöschen